Ausbildung zum interkulturellen Trainer

Lernen, interkulturelle Kompetenz zu vermitteln - ein englischsprachiger Ausbildungskurs für Interessierte

Eine stetige Globalisierung unserer Lebens- und Arbeitswelt lässt interkulturelle Kompetenz zunehmend wichtiger werden. Immer mehr international tätige Arbeitnehmer und Privatpersonen nehmen deshalb an interkulturellen Trainings teil. Was aber muss man können, um selbst als interkultureller Trainer zu arbeiten? Die Intercultural Trainer Academy, der englischsprachige Ausbildungskurs von InterCultur und der Jacobs University Bremen, vermittelt Menschen, die künftig innerhalb ihrer Arbeit interkulturelle Trainings durchführen wollen, nun innerhalb von zehn Tagen die dafür nötigen Kenntnisse.

Den Flyer gibt es HIER als Download

 

quelle: inter cultur

 

Zurück