Erweiterung des Youth Work Translators ist online

Youth Work Translator ist auf einen Gesamtbestand von über 1.600 Begriffen erweitert worden

Inzwischen sind über 1600 Begriffe im Youth Work Translator mit Begriffserläuterungen einsehbar. Fachkräfte haben so einmal mehr die Möglichkeit, die Übersetzung einer Vielzahl von Fachwörtern aus dem Bereich der Kinder- und Jugendhilfe und der Internationalen Jugendarbeit in den Sprachen Englisch, Griechisch und Chinesisch online nachzuschlagen.

Neu sind im Translator Wörter aus dem Handlungsfeldern „Historisch-politische Bildung“, „Inklusion + Diversität“, „Umwelt + Nachhaltigkeit“ und „Digitalisierung + Medien“.

Neu ist ebenfalls die Ausgabemöglichkeiten von Wortlisten, die nach Themenfeldern ausgegeben werden können.

Unter

www.translation.rocks

gelangen Sie direkt zum Youth Work Translator

 

Quelle: ijab

Zurück