Mobilitätsberatung

Eurodesk mit aktualisierter Servicebroschüre

Die Broschüre „Rausvonzuhaus: Mobilitätsberatung by Eurodesk. Angebote – Serviceleistungen – Praxisbeispiele“ wurde aktualisiert und kann kostenlos bei IJAB bestellt werden.

Seit mehr als 20 Jahren berät das Jugendinformationsnetzwerk Eurodesk in Deutschland Jugendliche, die ins Ausland gehen möchten – kostenlos, unabhängig und trägerübergreifend. Fachkräfte erhalten Infos zu nationalen und internationalen Förderprogrammen.

Eurodesk zeigt in dieser Broschüre seine vielfältigen Angebote und Serviceleistungen in Deutschland – und lässt Jugendliche, Fachkräfte und Netzwerkpartner zu Wort kommen.

 

Die Broschüre kann HIER kostenlos bei der Fachstelle für Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland e.V. (IJAB e.V.) bestellt. werden.

 

Quelle: ijab

Zurück