Donnerstag, 18. Juli 14:00 Uhr - 15:00 Uhr

Beratungscafé im Juli: Reinkommen – Zuhören – Fragen stellen

Die Veranstaltung bietet Raum für alle Fragen rund um entwicklungspolitisches Engagement. Dabei kann es um die Finanzierung von Partnerschaftsprojekten, Schulaktionen zu den 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung oder um Freiwilligendienste im Ausland gehen.

Im Beratungscafé haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen zu Projekten in Nord und Süd oder individuellem entwicklungspolitischem Engagement zu stellen.

Wo gibt es Unterstützung und Gelder für Projekte oder Ideen, wie kann man sich individuell einbringen oder welche Programme sind für Schulen und Kitas besonders attraktiv?

Auch dieser Termin ist ohne thematischen Schwerpunkt angelegt. Daher: Einfach reinkommen, Fragen stellen und sich mit uns und der Community austauschen!

Die Teilnahme an der virtuellen Veranstaltung ist kostenlos und eine Anmeldung auch kurzfristig, bis zum Beginn des Beratungscafés, ist möglich.

Wir freuen uns auf Sie!

weitere Informationen

Veranstalter: Fachstelle für entwicklungspolitische Beratung und Vernetzung -Mitmachzentrale- von Engagement Global
Veranstaltungsadresse:

Online

Veranstaltungsort: Online
Kontakt:

Maritza del Valle

E-Mail-Adresse: mmz_seminare@engagement-global.de
Anmeldung: bis Donnerstag, 18. Juli 2024 um 13:30 Uhr
Teilnahmegebühr:

kostenfrei