Freitag, 26. April - Sonntag, 28. April

Barcamp für rückkehrende Freiwillige und junge Engagierte

du fragst dich auch oft, wie du die Themen, die dir am Herzen liegen, am besten umsetzen kannst? Du willst dich engagieren, bist motiviert, weißt aber nicht, wie du jetzt starten kannst? Und dabei willst du dich mit anderen Menschen austauschen und gemeinsam an Themen und Ideen arbetien und loslegen? Dann bist du bei uns richtig! Komm zum BtE Barcamp 2019...

Hiermit wollen wir alle Interessierten zum BtE Barcamp 2019 einladen. Dieses trägt den Titel "Globale (Un-)Gleichheiten - was kann ich für eine zukunftsfähige Welt tun?" Wir wollen uns an diesem Wochenende damit beschäftigen, wie jede*r Einzelne*r von uns sich engagieren kann, welche Themen dir wichtig sind und wie wir diese nutzen können.

Wann? 26-28.04.2019 (ca 17-14 Uhr)

Wo? Köln, Tagungs- und Gästehaus St. Georg

Kosten? 30 € Eigenanteil + 50 Euro Anmeldegebühr, diese und auch deine Fahrtkosten (mit der deutschen Bahn, 2.Klasse) werden dir nach Teilnahme zurück erstattet

Wer? Rückkehrende Freiwillige sowie weitere Interessierte aus dem BtE Programm

 

Ein Barcamp ist ein offenes Format bei dem wir auf dich zählen. In erster Linie wird es um deine Interessen und deine Herzensthemen gehen. Du kannst vorab Ideen und Themen an uns weitergeben und selbst Workshops mitbringen. Wir wollen so einen Rahmen für Austausch und Vernetzung schaffen, bei dem du selbst, sowie deine Ideen und Wünsche im Vordergrund stehen.

Du willst dabei sein? Dann melde dich unter dem unten stehenden Link an.

Du hast Nachfragen, Anregungen und Wünsche für deine Teilnahme? Dann melde dich gerne vorab persönlich bei uns.

 

weitere Informationen

Veranstalter: Bildung trifft Entwicklung, Engagement Global
Veranstaltungsadresse:

wird nach erfolgreicher Anmeldung mitgeteilt

Veranstaltungsort: Köln
Kontakt:

Sigrun Becker

Ansprechpartner: bte-barcamp2019@engagement-global.de (Laura und Linda)
E-Mail-Adresse: Sigrun.Becker@engagement-global.de
Anmeldung: https://www.engagement-global.de/veranstaltung-detail/bte-barcamp-globale-un-gleichheiten-was-kann-ich-fuer-eine-zukunftsfaehige-welt-tun.html
Teilnahmegebühr:

siehe Text