Aktuelles

"Entwicklungsorientierte Transformation bei fragiler Staatlichkeit und schlechter Regierungsführung"

mehr

Informationsmesse des Auswärtigen Amtes am 2. Juni 2007 in Berlin.

mehr

Das EPIZ Berlin arbeitet an einem Projekt "Zeitzeugen der Entwicklungszusammenarbeit"

mehr

Das "One-World-Village" öffnet vom 12. bis 27. Mai seine Tore auf dem Alexanderplatz in Berlin.

mehr

Symposium am 10. und 11. Mai 2007 an der Universität zu Köln

mehr

Perspektiv-Konferenz am 19./20. April 2007 in Bergisch Gladbach/Bensberg.

mehr

Der Arbeitskreis "Lernen und Helfen in Übersee" e.V. (AKLHÜ) hat seine Übersichten-Reihe um ein Informationsblatt zum Thema „Mitarbeit im...

mehr

DWHH-Mitarbeiter Dieter Rübling ist gestern im Norden Afghanistans erschossen worden.

mehr

PeaceXchange ist jetzt Projekt der UN-Dekade: „Bildung für nachhaltige Entwicklung“

mehr

AKLHÜ veröffentlicht statistische Übersicht zu Personalvermittlungen 2005: „Fachkräfte in der EZ – Freiwillige in internationalen...

mehr